Was den Homepage Baukasten von Mr. Page zu anderen unterscheidet. Darüber berichten wir mal in diesem Beitrag. Ein Homepage Baukasten kann dann Sinn machen, wenn man sich mit wenig Know-how schnell und einfach eine eigene Homepage erstellen möchte.

Das ist aber nur das Grundziel, wobei sich dann die Homepage Baukästen untereinander unterscheiden und das möchten wir hier auflisten. Sollten wir falsch liegen, was ja durchaus auf Grund ein Update etc. passieren kann, das auch andere Homepage Baukästen darüber verfügen, dann kontaktiere uns bitte.

Ok, Mr. Page beschäftigt sich sehr mit dem Thema Conversion. Stellt also nicht einfach nur einen Homepage Baukasten bereit, weil das würde auf Grund der großen Player von 1und1 oder Strato keinen Sinn ergeben, aber wir sind der Meinung da ein wenig innovativ zu sein. Wieso?

Parallel zu dem Homepage Baukasten gibt es noch Workshops, von denen jeder dazulernen kann und auf der eigenen Homepage umsetzen wird.

Eine Website durch den Homepage Baukasten muss Sinn ergeben
Und welchen Sinn eine Website durch den Homepage Baukasten erfüllen muss, das berichte ich nun mal. Aus jeder Branche umfasst sich der Kundenpool. Das bedeutet, das jeder Kunde auf der Homepage anders angesprochen werden muss und somit die Struktur von großer Bedeutung ist.

Die Patienten einer Praxis, der Kunde einer Autowerkstatt und der Client einer Imbiss Bude, muss unterschiedlich angesprochen und somit abgeholt werden. Der Homepage Baukasten von Mr. Page befasst sich stets mit diesen Themen und erweitert den Baukasten genau auf diese Ziele.

Dabei darf sowohl aber die Modernisierung auf der Homepage nicht zu kurz kommen, als auch die ständige Optimierung nicht vergessen werden. Was allerdings auf Grund des System der Kunde ganz einfach umsetzen kann.

“ Jeder Besucher hat den einen Grund bedient zu werden „

Mitglied auf Mr. Page kann man hier werden, ist man dies allerdings schon, muss man verstehen, das jeder Besucher auf der eigenen Homepage bedient werden muss. Das heißt, jeder Besucher sollte informativ, über einen Download oder über sagenhafte Produkte stolpern und das Gefühl haben, erneut die Homepage aufsuchen zu wollen.

Dabei achten wir sehr darauf, das wir starke Conversion Plugins einbauen, die jeden Homepage Bastler weiterbringen. Auch das ist natürlich wieder abhängig von der eigenen Branche, wieso wir alleine schon mehr als 140 fertige Layouts anbieten, die einfach über einen Button installiert werden können.

  • × DIREKT HILFE